Mittwoch, 19. November 2014

FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher Titan, Foxl v2 Platinum meiner Meinung nach

FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher Titan glänzend


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher Titan glänzend? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher Titan glänzend, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Extrem kleine Abmessungen - Zwei winzige Chassis mit 25mm Durchmesser erzielen durch ausgefeilte, patentierte Antriebstechnik einen extrem großen Hub. Sie geben den gesamten Frequenzbereich zwischen 80 Hertz und 20 kHz wieder. - Der Hochleistungs Akku (Lithium-Ionen-Technologie) fungiert außerdem als Passivmembran zur Bassunterstützung. Diese Bauweise ist patentiert. - Stereo-Digitalendstufe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FoxL v2 Platinum aptX Bluetooth HiFi Funklautsprecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hatte , bevor ich aufgewachsen bin ich Foxl - Bewertungen , - sagte Foxl immer vor "Nase" hatte. Weiterlesen von scout52 verffentlicht

Nun gibt es viele kleine Bluetooth-Lautsprecher. Ich selbst habe 5 verschiedene , einschließlich der Beziehung in Preis_Leistungs wenig ... Weiterlesen von Fuchs-am-Ball verffentlicht

FoxL v2 Platinum ist wirklich gut Teil , hält der Akku eine lange Zeit! Für mich ist die Batterie so erreichte 12 Stunden Betriebszeit ! Weiterlesen von S. Meier verffentlicht

Es ist nicht billig. Aber verdammt große Klappe auf die Größe. Alarm True Power. Warnung. Weiterlesen von Andreas Khn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen