Mittwoch, 19. November 2014

Rezension Edifier MP260 Extreme Connect portabler Lautsprecher, klasse Klang zum kleinen Preis

Edifier MP260 Extreme Connect portabler Lautsprecher mit Bluetooth/microSD-Karteneinschub/USB-Streaming


Sind Sie suchen nach Informationen über die Edifier MP260 Extreme Connect portabler Lautsprecher mit Bluetooth/microSD-Karteneinschub/USB-Streaming? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Edifier MP260 Extreme Connect portabler Lautsprecher mit Bluetooth/microSD-Karteneinschub/USB-Streaming, so möchte ich hier beschreiben.


EDIFIER Extreme Connect � exzellenter mobiler Sound in seiner vielfältigsten Form.Kompakter Alleskönner mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Micro-SD-Kartenslot und USB-Streaming. Das Extreme Connect - der Alleskönner für Überall. Das Extreme Connect aus der Image-Serie von EDIFIER ist ein kleines Klangwunder, das so vielseitig einsetzbar ist wie kaum ein anderes Lautsprechersystem. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Edifier MP260 Extreme Connect portabler



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr praktisch , guter Sound , manchmal ein bisschen zu weich , aber ansonsten top. Ich benutze den Lautsprecher, sondern auch weitgehend im Freien. von Vincent Lehner verffentlicht

hörte zu und kaufte meine Anweisungen, um die Musikwiedergabe seit Jahrzehnten zusammen mit Begeisterung zu definieren, siehe auch meine Post auf [... Weiterlesen von slowfoto verffentlicht

In der Tat sollte der Teil mit dem Handy als Musik-Box dienen. Durch den Schlitz Micro -SD wir nur von der Speicherkarte zu spielen. Weiterlesen von Manfred B verffentlicht

So weit, hörte ich meine Musik unterwegs ( Kabel an den zwei kleinen Lautsprechern verbunden ist) mit einem billigen Stereolautsprecher. Weiterlesen von D.L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen