Dienstag, 18. November 2014

Rezension Logitech UE Boombox (Bluetooth), UE Boombox

Logitech UE Boombox (Bluetooth)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Logitech UE Boombox (Bluetooth)? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Logitech UE Boombox (Bluetooth), so habe ich zu sagen.


Bild vergrößern Logitech UE Boombox Wireless Bluetooth Speaker Kabellose Bluetooth-Lautsprecher Die Logitech UE Boombox ist für Musikliebhaber konzipiert, die die Kraft der Musik schätzen. Deswegen liefert unsere perfekt ausgeglichene UE-Soundsignatur einen klaren und detailreichen Sound aus vier aufeinander abgestimmten Lautsprechern - ohne Kabel. Stellen Sie ganz einfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech UE Boombox (Bluetooth)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super- Ghettoblaster , ist Qualität und Verarbeitung sehr gut. Es macht einen guten Klang, auch im Fitness-Studio. Ich kann nur empfehlen von Deml verffentlicht

sehr gut für den Preis und die Größe. Zu diesem Zweck wird eine gute Batterie und einigermaßen gute Effizienz. Wir für unseren Teil , einige Kaufempfehlung ! Weiterlesen von Andreas verffentlicht

Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Der Sound ist beeindruckend. Jetzt kann ich mein Handy auf dem IPAT verwenden und Musik hören . von Alfred Peter Bhme verffentlicht

Nun, das ist der Ton , wie ich zu meinen Gunsten links. Volumen ein Fest halten. Weiterlesen von Wolfgang Schoppa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen