Dienstag, 18. November 2014

Rezension Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher, kleiner Brüllwürfel mit ungeahntem Talent

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion), so habe ich zu sagen.


Jabra SOLEMATE White - Mobiler Bluetooth-Lautsprecher in der Farbe Weiß. Geeignet für alle Bluetooth-fähigen Geräte. Der ultimative mobile Lautsprecher. Tragbare Größe. Voller Klang. Wir führen die neuen Jabra Solemate ein � den mobilen Lautsprecher für unterwegs, mit dem man einfach alles tun kann. Er bietet einen vollen Klang, mit dem Sie Ihre Musik einfach überall ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich wagte es, bieten eine echte Schnäppchenpreis einmal darüber nachdenken - wie Junkie " Hörbuch " Ich habe einen kleinen Lautsprecher BT zur Reinigung der Bad ... Weiterlesen von Christopher.Herbert verffentlicht

So der Sprecher ist nicht schlecht, aber jetzt habe ich einen Lautsprecher Sony SRS - X3 gebracht. Davon waren Vodafone für 49 € erhältlich. Weiterlesen von Erich Reiswich verffentlicht

Hammer Hammer Hammer nach unten und war skeptisch, weil so klein Ich Binn ist begeistert, nicht mit meinen Lautsprechern 20 € zu vergleichen ... Weiterlesen von gelbsuechtig verffentlicht

großer Lautsprecher Bluetooth ! Anschluss arbeitet perfekt mit allen bisher tot meisten Geräte : Laptop, Mobile ( iPhone / HTC ) , iPad. Weiterlesen von DieterV verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen